Dienstag, 25. September 2018

Mitgliederversammlung 2018


Am Freitag, 19.01.2018 fand die jährliche Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Enzersdorf statt.

Die Mitgliederversammlung wurde im Dorfzentrum Enzersdorf abgehalten. Hierbei wurden Andreas Wolfbeisser, Marcel Fröschl und Daniel Schmid von Kdt. Markus Stockhammer angelobt und anschließend zum Feuerwehrmann in den aktiven Stand befördert. Je eine Urkunde wurde an LM Wolfgang Marchhart und OFM David Wetel zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildungsprüfung Atemschutz in Silber überreicht.

Danke an die teilgenommenen Kameraden sowie Bürgermeister Daniel Fröschl, UA-Kommandant HBI Franz Fritz, die Feuerwehrhauspatin Christine Frühwirth, der DEV Obmann Alois Dietrich, der Vorstand des Vereines FDFFE Daniela Petuely, Martina Stockhammer und die Ortsbevölkerung.